Tanja Haefeli
dipl. Berufsmasseurin



Als kaufmännische Angestellte habe ich einige Jahre in diversen Branchen mein Grundwissen erweitert. Zwischendurch war ich im sozialen Umfeld mehrere Jahre als Betreuerin tätig, bis ich mich zu einer weiteren Ausbildung als dipl. Berufsmasseurin bei der Swissprävensana Akademie in Rapperswil entschied.
Es folgten diverse Weiterbildungskurse in der manuellen Therapie.
Seit Herbst 2008 führe ich meine eigene Massage Praxis und erfreue mich an den vielen positiven Reaktionen meiner Kundschaft.
Es macht mir richtig Spass zu erleben wie die verschiedenen Massagen, den Kundinnen und Kunden Entspannung bringt, zur Linderung verhilft, ihr Innerstes berührt und sie somit unterstützt Gesund zu bleiben.

> Gründung BODYTALK-massagen 2009
> Ausbildung zu dipl. Berufsmasseurin
> 2 Jahre Swissprävensana
> Med Coach 1 + 2
> Jack Eugster
> Diverse Weiterbildungskurse
> bei Body Feet